Multiple Choice Test Waffensachkunde TB 01- 18 online!

Einfach die (hoffentlich richtigen) Haken setzen und sich über das Ergebnis freuen.

Nach abschliessen der Tests könnt ihr auf den Button "REVIEW" drücken, und euch die Fragen und Antworten nochmal durchsehen. Viel Spass! Leider musste ich die Themenbereiche wieder vereinzeln.

Sonst wird der Test zu gross und der Flashplayer stürzt ab. Durch die erneute Aufteilung ist aber eine bessere

Vertiefung der Einzelthemen möglich! Sollte der fehlerteufen einmal zugeschlagen haben, bitte eine kurze Info über das Kontaktformular an mich. Ich werde selbstverständlich versuchen im Laufe der Zeit die fehlenden Textfragen mit einzubinden. Evtl. das vorhandene durch Bilder, Videos und Musik aufzubrezeln!

 

Bis dahin, viel Spaß beim üben euer

 

Webmaster

Waffenpflege von ROTCHI
Waffenpflege von ROTCHI